1. Herren

1. Bezirksklasse Herren – Staffel 7

Nachdem der Klassenerhalt in der 1. Bezirksklasse in der vorigen Saison geschafft wurde trat die Mannschaft verstärkt zur neuen Saison an. Karsten Sydow aus Holtorf war dazu gestoßen und weckte große Erwartungen.

… die dann schnell zurückgeschraubt werden mussten. Karsten konnte die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt nicht antreten und so fand sich die Mannschaft zum Ende der Hinrunde auf dem Relegationsplatz wieder. Das war eine prima Leistung; denn die Staffel ist in dieser Saison eine starke!

Für die Rückserie sieht es derzeit besser aus, Karsten ist wieder fit und wird eine echte Verstärkung sein.


Hier geht´s zur Tabelle

Die 1. Herren in der Saison 2014/2015

Oben von links: Peter Jonack, Karsten Sydow,

Maik Ringewald

Unten von links: Heinz Möller, Menß Hettergott,

Jan-Christopher Just