TT-Spartenhistorie Wacker

50 Jahre ist es her dass Werner Büsing und Helmut Niemann die Initiative ergriffen und die Tischtennissparte ins Leben riefen. Was im kleinen Kreis auf dem Saal des Gasthauses Klemmer begann, mauserte sich in kurzer Zeit zu einer wahren Erfolgsgeschichte, dank dem Einsatz vieler ambitionierter Trainer und Helfer.

In den vergangenen 50 Jahren gab es natürlich nicht nur Erfolgsgeschichten. Nach guten Zeiten folgen meistens nicht so gute. Aber eines ist bis heute geblieben – immer wieder gab es engagierte Ehrenamtliche, ehrgeizige Spieler und Trainer, die die Tischtennisfahne in Osterwald hoch gehalten haben.

Den erfolgreichen Sportlern, den vielen Helfern von damals und heute gebührt nicht nur Ehre und Lob, sondern ein riesiges „DANKESCHÖN“, für den oftmals ehrenamtlichen Einsatz!


Die Artikel werden nach und nach ergänzt. Also, schaut mal wieder rein!

RSS-Feed abonnieren
 
Blog Summary Widget